Wer ist die Fernseh-Fee?

Sonja Krähenbühl - Fernseh-Fee

Ich bin Sonja Krähenbühl. Mama von zwei Kindern mit Jahrgängen 16 und 18. Ich liebe es, die beiden heranwachsen zu sehen. Sie sind so unvoreingenommen, neugierig, lustig und erfrischen unser Leben stets aufs Neue.

Wenn allerdings «Sörgelis» auftauchen, macht uns das traurig. Und mein Anliegen ist, die Beiden wieder so schnell wie möglich glücklich und unbeschwert lachen zu sehen. Noch sind sie klein – und ich weiss, dass mit dem Heranwachsen andere Sorgen dazukommen werden. Und dafür möchte ich gewappnet sein.

Damit ich Abstand von meinem Mama-Alltag habe, arbeite ich nebenbei an meinen persönlichen Berufungen. Dabei habe ich eine Ausbildung absolviert und bin auf das Angebot von Sonya Mosimann gestossen. Sie ist Erfinderin von «mindTV». Diese Methode hat mich inspiriert, weshalb ich nicht lange gezögert habe und die Ausbildung als mindTV Beraterin absolviert habe.

Um einerseits rein präventiv meinen eigenen Kindern tolle Möglichkeiten zu bieten, Ängste und Sorgen auf spielerische Art und Weise gelungen zu vertreiben und gänzlich verschwinden zu lassen.

Und andererseits, um auch anderen Kindern und Eltern die Möglichkeit zu bieten, im Raum Davos / Prättigau / Chur die «Geistlis» zu vertreiben. Egal, ob die noch klein und härzig sind oder sich aber schon zu grossen «Monstern» entwickelt haben.

So freue ich mich auf unsere fruchtbare Zusammenarbeit.

Gemeinsam entwickeln wir Deinen persönlichen farbigen Film mit «Happy End».

Bis bald!

Herzlich,

Sonja Krähenbühl,

zertifizierte mindTV-Beraterin