Kosten für mindTV

Der Grund der Preisunterschiede zwischen den Altersklassen besteht darin, dass mein vorbereitender Aufwand und die Behandlungszeit bei älteren aufwändiger ist, da man mit ihnen tiefgründiger und umfassender arbeiten kann.

Danke für das Verständnis.

AlterErstsitzungFolgesitzungDauer
5 - 8 Jahre190 CHF120 CHF1.5 - 2 h
9 - 13 Jahre210 CHF140 CHF2 - 2.5 h
14 - 16 Jahre250 CHF190 CHF2 - 3 h

Im Sitzungstarif sind die Vor- und Nachgespräche sowie die fallspezifischen Vorbereitungen inbegriffen.

In der Regel benötigen wir 1-3 Sitzungen pro Anliegen.

 

Nein, leider besteht generell NOCH keine Kostenbeteiligung der Krankenkassen. 

Die Erfahrung zeigt aber, dass in Einzelfällen Krankenkassen einen Teil der Kosten übernehmen, wenn die Therapie von einem Arzt verordnet oder empfohlen wurde. Daher würde ich auf jeden Fall anfragen.